Dove Experiment Aims to Change the Way You See Yourself

Tolle Kampagne/Aktion von Dove. Zahlt voll auf den Markenkern ein, nimmt die Marke dabei aber angenehm zurück und ist gleichzeitig hoch emotional.
Frauen wurden gebeten, sich selbst einem Phantomzeichner zu beschreiben. Anschluießend wurden die selben Frauen von einem Fremden beschrieben. Die beiden resultierenden Bilder wurden dann nebeneinandergestellt. Beeindruckend – wenn’s denn echt ist 😉

Women are their own worst beauty critics. Only 4% of women around the world consider themselves beautiful. At Dove, we are committed to creating a world where beauty is a source of confidence, not anxiety. So, we decided to conduct a compelling social experiment that explores how women view their own beauty in contrast to what others see.

siehe auch http://realbeautysketches.dove.com/

Quelle: Dove Experiment Aims to Change the Way You See Yourself

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Links und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *